Unser Team

Unser Team hat sich zum Ziel gesetzt, ein Tool zu entwickeln, welches digitalen Unterricht an allen Schulen einfacher und leichter zugänglich macht. 

CEO
Jens

Nach jahrzehntelanger Erfahrung in der Führung großer Verlagshäuser ist es heute Jens' Aufgabe, Start-Ups durch clevere und innovative Ideen in die Erfolgsspur zu bringen. Abseits dessen findet man Jens im Stadion des FC St. Pauli oder schwarzen Pisten in den Alpen.

Gesellschafter
Klaus

Klaus-Jürgen Meier ist ein wahrer berliner Unternehmer-Profi. Sein 1980 gegründetes Unternehmen "Roskos & Meier" zählt zu den führenden Dienstleistern im Bereich Versicherungen, Vorsorge und Finanzen. Klaus – Jürgen Meier engagiert sich darüber hinaus persönlich in Organisationen wie der AG City e. V., dem Advisory Board im Berlin Capital Club, oder der DRK-Stiftung „PRO MENSCHLICHKEIT“.

CTO
Mykola

Hier ein Bug, dort ein Feature implementieren und da noch schnell einen neuen Code schreiben – das sind die Spielplätze auf denen sich unser CTO Mykola am Wohlsten fühlt. Egal ob Deutsch, Englisch, Russisch oder Java. Er kann mit Recht von sich behaupten, dass er zudem ein richtiges Sprachtalent ist und weiß dabei mit seiner ruhigen, aber lustigen Art zu überzeugen

Developer
Deniss

Wenn Deniss nicht gerade dabei ist die technische Seite von Smart-Learn zu optmieren, liebt er es neue Orte mit dem Fahrrad zu entdecken, neue Rezepte auszuprobieren oder auf der Gitarre seine Fingerfertigkeit unter Beweis zu stellen.

Product Designer
Katja

Kreativität und strategisches Arbeiten sind Katjas größte Stärken. In ihrer Freizeit bereist sie am liebsten mit ihrem Fahrrad unterschiedliche Länder der Welt. Ansonsten genießt sie es zu Bouldern und jede Art von kreativer Tätigkeit. Ihr Hobby des Monats ist Rug Tufting (Googelt es einfach)

Marketing
Ben

Nach seinem Weg durch die klassische PR hat Ben sich auf digitales Marketing und Customer Success spezialisiert.

Accounting
Romina

Romina kümmert sich um alle Dinge die im Back-Office und Accounting anfallen. Außerdem hat sie eine Leidenschaft für Dressur- und Springreiten, Reisen, Fitness und Ernährung.

Co-Founder & Advisor
Sebastian

Sebastian hat mehr als 20 Jahre Erfahrung im Online- und Mobile-Business und steht dem operativen Team jederzeit mit neuen Impulsen zur Seite. Er begeistert sich für jede Art von Sport - von FIFA auf der Playstation, über Mountainbiken bis hin zu Inline-Hockey.